Hortus-Animalis Tierschutzverein
Der Verein > Aktuelles

Aktuelles

Hier findet Ihr viele aktuelle Bilder von unseren Tieren:
Facebook

03.09.2017

Neuzugang:

Mia
Mia

13.09.2017

Neuzugang:

Jessie
Jessie

20.08.2017

Neuzugang:

Sheila
Sheila

20.08.2017

Vermittelt:

Mato
Mato - Bordercollie mit evtl. Münsterländer

20.08.2017

Vermittelt:

Sam
Tibetterrier Sam

28.06.2017

Vermittelt:

Olly
der kleine Olly

28.06.2017

Vermittelt:

Balou
Balou, Germanischer Bärenhund

28.06.2017

Vermittelt:

Paul
Cane Corso Paul

19.05.2017

Vermittelt:

Husky-Schäfermix Billy
Billy - Husky-Schäfermix

11.02.2017

Neuzugang:

Paul
Cane Corso Kayla

11.02.2017

Vermittelt:

Zwergpinscher Timo
Zwergpinscher Timo

23.01.2017

Neuzugang:

Kuvasz Jeko
Kuvasz Jeko

23.01.2017

Vermittelt! :)

Spitzmix Gismo
Spitzmix Gismo

02.01.2017

KAAN:

 Kaan
unser "Käänchen" ca 2006 geboren und im September 2009 bei uns eingezogen, fand einfach nie den passenden Menschen. Leider gibt es sowas auch, schwierig genug ist es, Kangal &Co wirklich passend zu vermitteln. Kaan war nach einer schlechten Haltung, wo er zur Zucht benutzt wurde, hier einer der dienstältesten Schützlinge. Wie gern hätte ich ihm ein echtes Zuhause gewünscht! es sollte nicht sein. Heute früh, nach längerem Abwägen, mußte ich ihn gehen lassen. Der große Rüde, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen konnte, ist nun über den Regenbogen gegangen und ich bin froh, daß ich ihn kannte. Es geht ihm nun besser und er hinterläßt bei uns allen große Spuren. RiP mein lieber Kaan

31.12.2016

Allen, denen Tiere am Herzen liegen, wünsche ich ein gutes, erfolgreiches, vor allem aber gesundes 2017 , in das wir hoffentlich möglichst streßfrei "rutschen".

Herzlichst und bleibt dem Tierschutz auch im nächsten Jahr gewogen
Hortus Animalis e.V.
Andrea Wachsmann & friends
Frohes Neues Jahr

20.12.2016

Neuzugang:

Staff Ozzy
Ozzy - Ein junger Pitbull / Staffrüde

20.12.2016

Rückkehrer:

Rottweiler Mix Bolle
der Bolle(r)-Bär

01.10.2016


01.10.2016

Neue Seite eingefügt:

Für jeden Einkauf über diesen Prämien-Shop erhält Hortus Animalis e.V. eine Prämie. Wie es funktioniert erfahrt Ihr >hier<<

 

20.12.2016

Buchempfehlung:

Claire´s Lächeln
nicht nur zu Weihnachten: es gibt ein neues Kinderbuch von Ilse Henkel. Die beiden ersten hatten wir auf der HP vorgestellt. Hier kommt "Claire´s Lächeln"
Die Autorin:
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein neues Kinderbuch präsentieren. Es beschreibt eine wahre Begebenheit! Das Mädchen Nora verliert ihr Kaninchen durch den Tod. Des Nachts hat sie einen wunderbaren Traum, sie besucht ihren Max'l auf der Himmelswiese ... und erkennt so, das Leben geht weiter auch für Tiere! Mit diesem Buch möchte ich betroffene Kinder (und auch Erwachsene) trösten und natürlich dazu beitragen, dass wir unsere Mitgeschöpfe mit anderen Augen sehen. Das Buch ist im Handel unter der ISBN 978-3-95488-030-0 zu erwerben. Und sollten sie den Titel auf ihrer Webseite veröffentlichen wollen, wäre das ein gemeinsamer Beitrag zum Tierschutz. Im Internet (Suche) können sie unter dem Buchtitel "Nora's Traum oder Tiere kommen in den Himmel" einen kurzen Einblick bekommen. Herzliche Grüße, Ilse Henkel p.s. dieses Buch beinhaltet ein Vorwort von Hr.Dr. Eugen Drewermann (Buchautor und engagierter Tierschützer)

14.11.2010

Bücherempfehlung:

Hunde Ja  Buch

Hunde Ja  Buch



>> Hier klicken für Ältere News aus 2016 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2015 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2014 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2013 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2012 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2011 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2010 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2009 <<