Hortus-Animalis Tierschutzverein
Der Verein > Aktuelles

Aktuelles

Hier findet Ihr viele aktuelle Bilder von unseren Tieren:
Facebook

29.03.2018

OZZY ist ausgezogen;-))

Gestern war sein großer Tag. Nach schier endlos langer Zeit konnte unser Dicker dem Tierheim den Rücken kehren. Zwar bleibt er zunächst in Pflege, aber die Fortschritte, die beim Hundetraining gemacht wurden, lassen auf ein gutes neues Leben für Ozzy hoffen. Er wohnt nicht weit entfernt und wird uns auf die eine oder andere Art erhalten bleiben, was mich persönlich sehr freut. Du bist echt in Ordnung, Ozzy, deine neuen Leute wissen das zu schätzen und werden dich gut weiter anleiten;-) Alles Gute für euch!!
Ozzy

03.04.2018

Vermittelt:

Baerenhund Buddy
Baerenhund Buddy hat ein neues Zuhause gefunden!

03.02.2018

Neuzugang:

Kangal Mix Kira
Kangal Mix Kira

03.02.2018

Neuzugang:

Herdenschutzhund Elli
Herdenschutzhund Elli

30.01.2018

† - Heinz:


Unter vielen besonderen Hunden war er ein ganz besonderer. Sein Leben bestand aus Verlusten , lange wartete er nach dem letzten Verlust auf sein eigenes Zuhause und rührte damit viele Menschen. Dies fand er und war mit seiner Familie sehr glücklich. Mehrmals hat er uns besucht und freute sich jedesmal, mich zu sehen. Der Krebs hat nun gewonnen. Heinz ist mit 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Machs gut da, wo du bist, lieber Junge!




11.01.2018

Vermittelt:

Mix Caesar
Berner Sennen/Schäferhund Mix Cäsar

11.01.2018

Vermittelt::

Mia
Mia

11.01.2018

Vermittelt:

Jessie
Jessie

09.12.2017

Notfall:

Notfall Anubis
Unser Notfall: Berner Sennen/Schäferhund Mix Anubis

19.11.2017

Neuzugang:

Muensterlaender Anton
Muensterlaender Anton

20.08.2017

Neuzugang:

Sheila
Sheila

23.01.2017

Neuzugang:

Kuvasz Jeko
Kuvasz Jeko

31.12.2017

Allen, denen Tiere am Herzen liegen, wünsche ich ein gutes, erfolgreiches, vor allem aber gesundes 2017 , in das wir hoffentlich möglichst streßfrei "rutschen".

Herzlichst und bleibt dem Tierschutz auch im nächsten Jahr gewogen
Hortus Animalis e.V.
Andrea Wachsmann & friends
Frohes Neues Jahr

01.10.2016


01.10.2016

Neue Seite eingefügt:

Für jeden Einkauf über diesen Prämien-Shop erhält Hortus Animalis e.V. eine Prämie. Wie es funktioniert erfahrt Ihr >hier<<

 

20.12.2016

Buchempfehlung:

Claire´s Lächeln
nicht nur zu Weihnachten: es gibt ein neues Kinderbuch von Ilse Henkel. Die beiden ersten hatten wir auf der HP vorgestellt. Hier kommt "Claire´s Lächeln"
Die Autorin:
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein neues Kinderbuch präsentieren. Es beschreibt eine wahre Begebenheit! Das Mädchen Nora verliert ihr Kaninchen durch den Tod. Des Nachts hat sie einen wunderbaren Traum, sie besucht ihren Max'l auf der Himmelswiese ... und erkennt so, das Leben geht weiter auch für Tiere! Mit diesem Buch möchte ich betroffene Kinder (und auch Erwachsene) trösten und natürlich dazu beitragen, dass wir unsere Mitgeschöpfe mit anderen Augen sehen. Das Buch ist im Handel unter der ISBN 978-3-95488-030-0 zu erwerben. Und sollten sie den Titel auf ihrer Webseite veröffentlichen wollen, wäre das ein gemeinsamer Beitrag zum Tierschutz. Im Internet (Suche) können sie unter dem Buchtitel "Nora's Traum oder Tiere kommen in den Himmel" einen kurzen Einblick bekommen. Herzliche Grüße, Ilse Henkel p.s. dieses Buch beinhaltet ein Vorwort von Hr.Dr. Eugen Drewermann (Buchautor und engagierter Tierschützer)

14.11.2010

Bücherempfehlung:

Hunde Ja  Buch

Hunde Ja  Buch



>> Hier klicken für Ältere News aus 2016 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2016 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2015 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2014 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2013 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2012 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2011 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2010 <<

>> Hier klicken für Ältere News aus 2009 <<