Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Billy
Billy
Name:Billy
geboren:01.12.2002
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal-Mix
kastriert:ja
Sonstiges:vermittelt!
  • billy
  • billy
  • billy
  • billy
  • billy

Der hübsche Mixrüde Billy (kastriert, geb. 2002)  sucht endlich eine eigene Familie.


Er ist schon sehr lange im Tierschutz, denn bisher fand sich niemand, der zu Billy paßte. Auch zwei TV-Auftritte halfen leider nicht .... manche Hunde werden einfach übersehen. Dabei ist er ein netter Hund, ein wenig schüchtern vielleicht.


Billy kam ursprünglich als Welpe aus der Türkei. Nachdem er damals vermittelt war und nach relativ kurzer Zeit zurückgegeben wurde, bekam er keine weitere Chance auf ein eigenes Zuhause. Nun wird es endlich Zeit, daß sich die richtigen Menschen für ihn finden. Billy ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, einigen wenigen mag er allerdings nicht auf das Fell sehen.


Wonach er seine Sympathien verteilt, ist nicht zu erkennen.


Billy hat nun ein schönes neues Zuhause gefunden...

<< Zur Übersicht