Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Boxer Mix
Baxter
Name:Baxter
geboren:03.11.2016
Geschlecht:männlich
Rasse:Boxer Mix
kastriert: 
Sonstiges:sucht sportliches Zuhause
  • Boxer Baxter
  • Boxer Baxter
  • Boxer Baxter
  • Boxer Baxter

update: 18.10.2018
Baxter wird seit einigen Wochen fast täglich trainiert und seine Ruhelosigkeit weicht immer mehr der Aufmerksamkeit für seine Trainerin. Das ist sehr wichtig für ihn, denn dann können wir ihn voranbringen.


Die Leinenführigkeit ist bereits gut ausgebaut und auch mit dem Maulkorbtraining geht es langsam, aber stetig weiter . Voraussetzung ist , daß seine neuen Besitzer ebenso ruhig und streßfrei mit ihm arbeiten wollen, denn er braucht so dringend ein eigenes Zuhause ohne Kinder und als Einzeltier, damit er möglichst viel davon profitieren kann.


Dieser wirklich nette Boxer, der in Kürze 2 Jahre alt wird, hat mit seiner Einstufung als Gefahrhund viele Hürden zu nehmen. Wer sich auf in einläßt, bekommt ein tolles Familienmitglied und von uns jede Art der Unterstützung!


17. Juni 2018: Neuzugang BAXTER Boxerhund

Der junge Boxerrüde BAXTER kam vor kurzem aus einer Notlage zu uns. Er ist am 3.11.2016 geboren und hat eine passable Erziehung genossen. Wie ein junger Boxer so ist: fröhlich, wild, und sehr verspielt. BAXTER ist sehr schlank, fast zu schlank, hochgewachsen und noch längst nicht fertig entwickelt. Soweit, so gut.


Leider hat auch er ein Mitbringsel im Gepäck, was ihm Nachteile bringen kann: er hat eine Gefährlichkeitseinstufung, erfolgt nach einem Beißvorfall.


Das ist nun mal passiert - auch wenn es schwer vorstellbar ist bei Baxter, der hier freundlich zu jedem ist und sich über jeden Spaziergang freut.


Wir suchen ein sportliches Zuhause für BAXTER, wo man den nötigen Elan hat, ihn auszulasten und mit ihm verantwortlich zu arbeiten, damit er den Wesenstest besteht. Ich bin sicher, daß das zu schaffen ist!


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
054576⁄933004 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht