Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Boxer Heinz
Boxer Heinz
Name:Heinz
geboren: 2007
Geschlecht:männlich
Rasse:Boxer
kastriert:?
Sonstiges: sucht wieder!
Hier seine "alte" Seite >> Klicken <<
  • Boxer Heinz
  • Boxer Heinz
  • Boxer Heinz
  • Boxer Heinz

Heinz, geb 2007, seines Zeichens Boxer, hirschrot, mit kupierter Rute, ist ein selbstbewußter Bursche, der verantwortungsvolle Führung braucht - damit er nicht selbst die Fäden in die Pfote nimmt.


Auch aus diesem Grund hatte ich ihn nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt.


Manchmal kommt es im Leben aber anders als geplant ... umständehalber zog ein Familienmitglied mit Kind ein.


Das hat nicht gut funktioniert - Heinz kam nach über 3 Jahren wieder zurück und versteht die Welt nicht mehr.


Inzwischen ist er ergraut, aber immer noch das Powerpaket von früher und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder einen oder zwei Menschen ohne Kinder, ohne Kleintiere für sich zu haben.


Der Heinzelmann ist ein wirklich prima Kumpel und herzensgut, sportlich und fit und braucht aktive Menschen, die den Grobmotoriker händeln können, schön wäre Boxererfahrung.


Wen er in sein großes Herz geschlossen hat, für den geht er durchs Feuer. Heinzi möchte gern Einzelhund sein.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht