Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Boxer Mix
Boxer Mix Oskar
Name:Oskar
geboren: ca. 9 Jahre
Geschlecht:männlich
Rasse:Boxer Kangal Mix
kastriert: 
Sonstiges:  
  • Boxer Boxer Mix Oskar
  • Boxer Boxer Mix Oskar
  • Boxer Boxer Mix Oskar

Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe
dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen.


Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof gekommen. Der Rüde ist mit seinen 9 Jahren ein stattlicher und kräftiger Rüde, der aber noch sehr fit und sportlich ist. Auch wenn er optisch nicht das typische Boxer-Gesicht hat, so merkt man es charakterlich umso mehr.


Oskar ist ein Clown durch und durch, ein gute Laune-Hund, der jeden Besucher nicht nur freundlich begrüsst, sondern dazu mit einem breiten Grinsen, das immer für Heiterkeit sorgt. Oskar ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen.


Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Auch Autofahren ist kein Problem. Der Kangal-Anteil von ihm liebt es, auf der Wiese zu liegen und alles im Blick zu haben. Andere Rüden gehören nicht zu seinen Freunden, bei einer netten Hündin zeigt sich Oskar aber sehr charmant.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Boxerhof Manuela Büscher, Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 - 15 60 7 50
mobil: 0162 - 89 71 4 83
Email: boxerhof-hundehotel@t-online.de


<< Zur Übersicht