Hortus-Animalis Tierschutzverein
Gesucht > Hunde > Kalle
Kalle
Name:Kalle
geboren: 29.05.2018
Geschlecht:männlich
Rasse:Englische Bulldogge
kastriert: 
Sonstiges: Liebhaber seiner Rasse gesucht
  • Kalle
  • Kalle
  • Kalle
  • Kalle
  • Kalle

wichtige Informationen von der Pflegestelle findet Ihr im Blog:
https://kalleopferseinerrasse.blogspot.com


Kalle ist eine Englische Bulldogge, geb. 29.05.2018, wiegt 23 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm.


Kalle hat in seinem kurzen Leben bereits 3 Besitzer gehabt. Er ist Epileptiker, seine Erkrankung ist nie wirklich untersucht worden, was wir hiermit begonnen haben. Er hat einige Einschränkungen mit seinen Knochen, deshalb wird er in der Pflegestelle viel bewegt, damit er gute Muskeln aufbaut.


Der junge Bulldogrüde hat keine Grenzen aufgezeigt bekommen, weshalb er ein recht distanzloses, manchmal übergriffiges Verhalten entwickelt hat. Die Pflegestelle arbeitet auch an diesem Problem, es bessert sich täglich!


Mit anderen Hunden ist Kalle gut sozialverträglich und "klebt" förmlich an seinem Menschen. Er läuft ohne Leine und würde sich niemals weit entfernen, zu groß ist seine Sorge, er könnte verlassen werden.


Kalle sucht ein Zuhause bei Liebhabern der Rasse, die wissen, daß Bulldogs häufig gesundheitliche Einschränkungen haben und die damit umgehen können und wollen.


Mit anderen Tieren zeigt er keine Probleme.


Kalle wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Kontakt: 01759057538 Wochentags von 13-19 Uhr, am Wochenende ab 11 Uhr




Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht