Hortus-Animalis Tierschutzverein
Dauerpflege > Hunde

29.05.2021

Dauerpflege:

Kalle Kalle
Unser KALLE hat Geburtstag
Mit einem guten Jahr und nach drei Vorbesitzern kam er zu uns.
Er wird 3 Jahre alt, und es war nicht immer zu erwarten, dass er das schaffen würde.
Sein Lieblingsmensch, der sehr krank ist und durch ein kleines Heer von Helfern die Spaziergänge abgenommen bekommt und auch sonst Unterstützung erfährt, ist dankbar, daß wir alle zusammen Kalle´s jetziges Leben schützen können.
Dort die viele Arbeit mit der intensiven Betreuung aufgrund seiner Epilepsie und der vielen weiteren Gebrechen, bei uns die finanzielle Absicherung. Nur so haben wir es bisher geschafft. Mögen er und sein Lieblingsmensch noch viel Zeit haben! die allerbesten Wünsche dafür !
Hier seine Geschichte

 

Gordon
Name:Gordon
geboren: ca. 2015
Geschlecht:männlich
Rasse:Wolfsspitz?
kastriert:ja
Sonstiges:seit 01.05.2019
im Tierheim
weiter mehr...
Kuvasz Jeko
Name:Jeko
geboren: Jan. 2014
Geschlecht:maennlich
Rasse:Kuvasz
kastriert: 
Sonstiges:seit 18.01.2017
im Tierheim!
weiter mehr...
Killian
Name:Kilian
geboren: 01.01.2010
Geschlecht:maennlich
Rasse:Rottweiler
kastriert:ja
Sonstiges:seit 09.02.2016
im Tierheim!
weiter mehr...
 Kangal Idris
Name:Idris
geboren: Nov. 2013
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
kastriert: 
Sonstiges:seit 05.07.2015
im Tierheim!
weiter mehr...
Vuk
Name:Vuk
geboren:lt. Impfpaß geb. 18.11.2006
Geschlecht:männlich
Rasse:Mix aus Rumänien
kastriert:ja
Sonstiges:seit 05.06.2007
im Tierheim
weiter mehr...

Hunde, die ein Zuhause suchen!
<< Hier Klicken >>