Hortus-Animalis Tierschutzverein
Externe > Hunde > Dogo Argentino Lillie
Dogo Argentino
Name:Ari
geboren: 2011
Geschlecht:männlich
Rasse:Dogo Argentino
kastriert:ja
Sonstiges:liebe Frohnatur
  • Dogo Argentino
  • Dogo Argentino
  • Dogo Argentino

Es ist ARI, seines Zeichens Dogo Argentino, geboren 2011, kastriert.


Ari kam im letzten Jahr notfallmäßig zu uns, weil Herrchen im Krankenhaus lag und niemand sich um den lieben Ari kümmern konnte. Damals erholte sich Herrchen langsam und konnte nach mehreren Wochen seinen geliebten Hund wieder in die Arme schließen. Leider hat die Geschichte kein happy-end. Ari´s Mensch mußte gerade wieder in die Klinik und es besteht keine Aussicht, daß er sich anschließend weiter um Frohnatur Ari kümmern kann....


Ari wurde ursprünglich in einer Pension geparkt und dort "vergaßen" ihn seine Halter wieder abzuholen. Dann kam er zu seinem Herrchen und beide hingen sehr an einander.


Ari ist aufgrund der gesundheitlichen Einschränkung des Halters etwas pummelig, noch mehr als im letzten Jahr. Der nette Rüde ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, liebt Menschen (wen er mag, wird auch schon mal geknutscht) und ist einfach eine riesige Portion Hund fürs Herz.


Ari ist wie gesagt, eine Frohnatur und Erziehung ist -naja- nicht stark ausgeprägt. Es liegt aber nicht an seinem guten Willen! man sollte schon kräftig sein, wenn Ari lospreschen will. Aber wie alles andere ist das zu regeln. Ari sucht einen Endplatz und ich kann wirklich sagen, wer ihn bekommt, hat viel Glück, Ari ist eine Seele von Hund. Hier ist er !


Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538




<< Zur Übersicht