Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Mischling Leo
Mischling Leo
Name:Leo
geboren: 2005
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Sonstiges:vermittelt!
  •  Leo
  •  Leo
  •  Leo
  •  Leo
  •  Leo

unser Leo kam leider nach einigen Wochen wieder zurück, weil er sich doch nicht so gut wie erhofft mit dem Kind der Familie arrangieren mochte.


Wir suchen nun erneut und diesmal für immer ein Zuhause für ihn ohne Kinder, die er ganz offensichtlich nicht so respektiert wie Erwachsene....


Leo ist 2005 geboren und fit, geht gern spazieren und möchte seinen Menschen nahe sein. Der hübsche Rüde ist nach entsprechender Bindung sehr anhänglich. Da er in seinem Leben noch nicht viel gelernt hat, wäre der Besuch einer Hundeschule von Vorteil.


wir haben einen neuen Wuffel in der Vermittlung. Er heißt Leo (worauf er aber nicht reagiert) und ist ein hübscher, bisher ziemlich netter Rüde von 6 Jahren, also vermutlich 2005 geboren- mehr Infos haben wir leider nicht bekommen.


Sein Herrchen starb im letzten Jahr und jetzt ging das Frauchen ins Pflegeheim. Der Hund lebte bisher im Stall, obwohl wir hier den Eindruck haben, dass er dennoch sehr menschenbezogen ist.


Nach dem Spaziergang versucht er pfotenringend, uns in seinem Schlafraum zu "behalten" und bettelt um Mitnahme. Er liegt auch immer so, daß er sofort sehen kann, wenn jemand hereinkommt.


Leo ist bisher mit anderen Hunden verträglich, soll auch mit Katzen gelebt haben und muß nun noch grundimmunisiert werden, einen Impfpaß gab es nicht. Der nette Bursche mag um die 40 cm hoch sein und was in ihm steckt, kann man nur raten. Auf jeden Fall ist er sehr hübsch mit seinem roten langen Fell !


Die Beschreibung wird aktualisiert, sobald wir Leo besser kennen.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457 ⁄ 933 00 46 oder
0175⁄9057538



<< Zur Übersicht