Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Groenendal Mix Blaidd
Mischling Blaidd
Name:Blaidd
geboren: ca. 3 Jahre
Geschlecht:männlich
Rasse:Groenendal Mix
kastriert: 
Sonstiges:   vermittelt!
  •  Groenendal Mix
  •  Groenendal Mix

Blaidd, ca 3 Jahre alt, könnte ein Groenendal/mix sein, er hat von der Statur und der Bewegung auch Ähnlichkeit mit dieser belgischen Schäferrasse, ist sehr anmutig und aktiv.


Dieser sehr menschenbezogene und anhängliche Rüde möchte aber einen Einzelplatz. Mit anderen Hunden hat er grundsätzlich kein Problem , z.B. beim Spazierengehen, aber leben möchte er nur mit seinen Menschen, daher wird er als Einzelhund abgegeben.


Ein wunderschöner Hund, schlank und sportlich, er ist intelligent und gut leinenführig, braucht aber noch Erziehung.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05902⁄502350 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht