Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Jack Russsel Jupp
Jupp
Name:Jupp
geboren: 01.05.2016
Geschlecht:maennlich
Rasse:Jack Russel Terrier
kastriert: 
Sonstiges:
  •  Jack Russel Mix
  •  Jack Russel Mix
  •  Jack Russel Mix

Update:
· 8. November ·
JUPP - zuhause gefunden!
**********************************
Heute konnte auch unser kleinster Gast hier ausziehen, unser JUPP.
Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Sulingen, vorbei an großen Ansammlungen rastender Kraniche im Diepholzer Bereich.
Jupp hat nun einen Garten, jackie-sicher eingezäunt und natürlich ein Haus mit seinen Menschen.
Im Familienumfeld gibt es auch einen Hund, den er öfter treffen wird und so haben wir im Vorfeld schon Bekanntschaft gemacht, um zu sehen, ob die Jungs sich vertragen. Tun sie!
Jupp hat es gut getroffen und kann sich nun vom Tierheimstreß erholen.
Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen. Aber wir werden sicher welche nachreichen. Machs gut, kleiner Wirbelwind!


Jupp ist 1.5.2016 geboren, dreifarbig.


Ein fröhlicher typischer JR Terrierrüde, temperamentvoll. Er braucht ruhige Halter, die mit ihm weitergehend an der Leinenführigkeit arbeiten wollen.


Jupp möchte nicht zu Kindern und auch andere Tiere sollten nicht vorhanden sein. Eine nette Hündin könnte er sich aber vorstellen.








Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538




<< Zur Übersicht