Hortus-Animalis Tierschutzverein
Gefunden > Hunde > Kangal Coban
Junger Kangalruede
Name:Coban
geboren:26.6.2011
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
kastriert:ja
Sonstiges: vermittelt!
  • Kangal Coban
  • Kangal Coban
  • Kangal Coban
  • Kangal Coban
  • Kangal Coban
  • Kangal Coban

Update:
Nicht nur für Shilo - auch für unseren schönen Coban ist das Tierheimleben Geschichte. Die Reise war zwar recht lang ins ferne Brandenburg- aber für Coban war es eine lohnende Fahrt. Viel Platz, eine Kangaldame als Gefährtin und viel Liebe - was will das Kangalherz mehr? Auch für dich alles Gute, Coban und für deine neue Familie!


çoban - Junger freundlicher Rüde - sucht ein neues Zuhause


der schöne Coban verlor sein Zuhause aus persönlichen Gründen der Halter.


Der kastrierte Rüde ist gut erzogen, bei Fremden eher zurückhaltend und kennt das Familienleben, bringt also beste Voraussetzungen mit.


Coban (türk. für Schäfer) wurde am 26.6.2011 geboren, er sucht Menschen, die ihm ein verständiges Zuhause und das passende Umfeld dazu bieten möchten.


Coban braucht eine sichere Führung, damit er seine guten Eigenschaften weiter entwickeln kann. Neue Erkenntnisse werden weiter eingebracht



Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538





<< Zur Übersicht