Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Pan
Kangal Pan
Name:Pan
geboren: 2013
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
kastriert: 
Sonstiges:umgänglicher Hund

PAN kam zu uns, weil er von den Behörden aus schlechter Haltung geholt wurde. PAN zeigt sich hier als umgänglicher Hund, der offenbar trotz der widrigen Haltung nicht allzu schlechte Erfahrungen machen mußte.


Der schöne Pan ist 2013 geboren und hat mit Umweltreizen kein Problem, Autos, Fahrräder, etc machen ihm nichts aus, er ist ein ruhiger Begleiter.


Auch mit anderen Hunden ist er nach den Beobachtungen hier neutral, nur soll er lt. Vorbericht kleine Hunde nicht mögen. Wir werden das noch überprüfen, bisher hatten wir noch keine solche Begegnung. PAN ist eher mittelgroß (ca 75cm) und sucht ein Zuhause.


PAN wird nicht in reine Aussenhaltung abgegeben!



Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457 ⁄ 933 00 46 oder
0175⁄9057538





<< Zur Übersicht