Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Taris
 Kangal Taris
Name:Taris
geboren: ca 2020
Geschlecht:männlich
Rasse:Kangal
kastriert: 
Sonstiges: 
  • Kangal Taris
  • Kangal Taris

Taris ist ein junger Kangalrüde, der von überforderten Haltern abgegeben wurde.


Er ist nicht gut leinenführig und braucht noch die Grundlagen der Erziehung.


Es kommen nur Menschen für ihn in Frage, die Erfahrung mit einem pubertierenden Rüden dieser Rasse haben und auch kräftig genug sind, ihn sicher zu führen, bis er händelbarer ist .


Konsequenz, aber auch Verständnis ist für ihn wichtig, damit die Fehler aus der Vergangenheit korrigiert werden können.
Taris ist freundlich zu Menschen und auch grundsätzlich mit Hunden verträglich, wobei er draußen bei Begegnungen sehr aufgeregt auf die reagiert. Hier ist noch einiges zu tun!
Taris ist geimpft und entwurmt.



Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457 ⁄ 933 00 46 oder
0175⁄9057538





<< Zur Übersicht