Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Katzen > Katze Emma
Katze Emma
Name:Emma
geboren:ca. Mai 2016
Geschlecht:weiblich
Rasse:Europäisch Kurzhaar
kastriert:ja
Sonstiges:sehr menschenscheu
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen

Seit Mittwoch (10. August) haben wir wieder eine wild geborene Babykatze aufgenommen.


Die Mutterkatze wurde zurück gelassen in einem leeren Haus, natürlich unkastriert. Es kam wie es kommen mußte, sie bekam Babys. Tolle Nachbarn kümmerten sich um die Mutterkatze (mittlerweile kastriert). Retten konnten wir nur ein Baby: die Emma


Emma hat fürchterliche Panik vor uns Menschen! Sie ist unsauber und versteckt sich ständig. Auch zahme Katzengesellschaft läßt Emma ihre Haltung zu uns Menschen nicht ändern :(


Mittlerweile wurde Emma geimpft, gechipt und kastriert. Emma sucht ein neues Zuhause.


Update: Emma war sehr unglücklich so eingesperrt und zwanghaft uns Menschen aushalten zu müßen :( Daher hat die Pflegestelle sie in die Große Scheune umgesetzt, wo sie selber rein und raus kann. Emma ist ihrem Standort treu geblieben. Sehen können wir sie so gut wie nie... Ab und zu erhaschen wir einen kurzen Blick und wissen, Emma ist immer noch da



Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457 / 933 00 46 (AB)
0175⁄9057538 oder
Pflegestelle:
0160⁄97014514

<< Zur Übersicht