Hortus-Animalis Tierschutzverein
Regenbogen > Katzen > Katze Sammy
Katze Sammy
Name:Sammy
geboren:ca. April 2016
Geschlecht:weiblich
Rasse:Europäisch Kurzhaar
kastriert:ja
Sonstiges:du fehst :(
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen
  • katzen

Unsere Sammy durfte leider gerade mal ein Jahr alt werden. Am Sonntag (14.5.2017) ist sie an den Folgen eines Autounfalls verstorben :(
Nur ein kleiner Trost bleibt, dass sie die wenige Zeit auf Erden, eine sehr schöne und glückliche Zeit haben durfte, nachdem der Start ins Leben erst nicht so dolle war...
Ruhe in Frieden


Im Juli 2016 kam die kleine Sammy zu uns. Voller Schmerzen saß sie in der Ecke und rührte sich nicht. Leider erlitt Sammy einen Beckenbruch :(
Die Tierärztin meinte, da keine äußeren Verletzungen zu erkennen waren, dass Sammy wahrscheinlich getreten oder geschlagen worden ist...


Nach 4 Wochen Ruhe und "still liegen" kam Sammy gestern mit uns in den Garten. Es geht ihr besser.... Sammy wird aber immer eine Behinderung bei behalten.



Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457 / 933 00 46 (AB)
0175⁄9057538 oder
Pflegestelle:
0160⁄97014514

<< Zur Übersicht