Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Mischling Woody
Mischling Woody
Name:Woody
geboren: 02.02.2011
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
kastriert: 
Sonstiges: vermittelt!
  •  Woody
  •  Woody
  •  Woody
  •  Woody
  •  Woody

Woody, der mittelgroße Mixrüde, ist gerade ein Jahr alt geworden. Er ist ca 45 cm hoch und wiegt 16 Kilo, ist eher ein Leichtgewicht.


Der kleine Mann war bei Haltern, die ihn leider nicht erzogen oder gefördert hatten, sie waren mit Hundehaltung im Allgemeinen überfordert. Woody ist ein quicklebendiger junger Hund, der zwar noch Erziehung braucht, aber viele gute Anlagen mitbringt.


Er ist mit anderen Hunden verträglich, kommt auch mit Katzen klar und mag alle Menschen. Er braucht ein eigenes Zuhause, das kann auch gern turbulent sein, Kinder sind kein Problem und über Besuch freut sich Woody auch.


Kurzum, ein Hansdampf in allen Gassen, der nur noch in die Schule muß. Woody ist sehr anhänglich, und wenn er sich an einen Menschen angeschlossen hat, möchte er ihn kaum aus den Augen lassen, am liebsten ist er immer dabei.


Woody würde auch gut zu einem bereits erzogenen Hundekumpel passen.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05902⁄502350 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht