Hortus-Animalis Tierschutzverein
sucht: > Hunde > Labrador Dice
Dice
Name:Dice
geboren: 18.01.2018
Geschlecht:männlich
Rasse:Labrador Retriever
kastriert: 
Sonstiges:
  •  Labrador
  •  Labrador
  •  Labrador
  •  Labrador
  •  Labrador

Dice ist ein Labrador Retriever in der Farbe Charcoal. Der junge Rüde wurde am 18.1.2018 geboren, wird jetzt also zwei Jahre alt.


Dice ist ein wunderschöner Hund, sehr groß für einen Labrador und ziemlich fordernd. Er sucht ein Zuhause bei Menschen mit guter Hundeerfahrung und sollte auf jeden Fall die Hundeschule besuchen.


Grunderziehung ist vorhanden, aber es braucht selbstbewußte und souveräne Halter für diesen Hund, weil er gern testet und dies kann auch recht grob ausfallen. Nicht zu kleinen Kindern! er ist über 40 kg schwer und sehr lebhaft...


Er kann einige Stunden allein sein und die Verträglichkeit mit anderen Hunden müssen wir noch genauer überprüfen, er ist halt sehr aufgeregt bei Begegnungen, aber ohne Aggression.


In den richtigen Händen, die bereit sind, ihm auch Grenzen zu setzen, ist er ganz sicher ein Traumhund.




Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht