Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Mix Jason
Mix Jason
Name:Jason
geboren:April 2011
Geschlecht:männlich
Rasse:Mix
kastriert: 
Sonstiges: vermittelt!
  • Mix Jason
  • Mix Jason
  • Mix Jason
  • Mix Jason
  • Mix Jason
  • Mix Jason

Jason, dessen Rassezutaten für mich nicht schlüssig geklärt sind - war im April grade mal 2 Jahre alt und ist nun bei mir im Tierschutz an mind. 4ter Stelle.


Diese ungünstige Entwicklung soll nun für immer unterbrochen werden!


Der hübsche und aussergewöhnliche Rüde ist stämmig, sicher um die 60 cm hoch und ein echtes Kraftpaket. Er ist zurückhaltend bei Fremden, aber durchaus freundlich.


An der Leine zeigt er aufgeregtes Verhalten, wenn er anderen Hunden begegnet. Hier sind kräftige Menschen gefragt.


Wie man auf nachfolgenden Fotos mit Gastposter Socke Prollmops sieht, ist er - ohne Leine- sehr aufgeschlossen und möchte am liebsten spielen.


Der junge Rüde ist, wenn er entsprechend angeleitet wird, auch bei Hundebegegnungen händelbar. Er braucht nur eine klare Führung!


Jason hat die (für mich besonders )erfreuliche Eigenschaft, auch Katzenvolk zu tolerieren Hier ist nun der Hübsche, sein Fell zeigt einen leichten Blauschimmer, den man auf den Fotos kaum sieht. Das Verhältnis zu Kindern haben wir noch nicht getestet, das werde ich nachholen. Jason sucht....



Kontakt:

Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄933 00 46 oder
0175⁄9057538




<< Zur Übersicht