Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Moglie
Moglie
Name:Moglie
geboren:August 2005
Geschlecht:männlich
Rasse: 
kastriert:vermittelt!
Sonstiges:  
  • Moglie
  • Moglie
  • Moglie

Mogli wurde im August 2005 in der Türkei geboren. Der mittelgroße Rüde hatte eine schlimme Verletzung am Hinterlauf und die Entwicklung lief leider auf eine Amputation hinaus.


Mogli, der äusserst lebensfroh mit seiner Behinderung umgeht und rasen kann wie der Teufel, ist zunächst bei Fremden nicht sehr nett. Er braucht ein wenig Anlaufzeit, um zu vertrauen.


Seit er bei uns ist, sind die Anlaufzeiten aber stetig kürzer geworden, er hat viele neue Menschen und auch Hunde kennengelernt (sein bester Freund ist Vuk, mit dem kann er so richtig toll toben) und ich erlebe, daß seine Vorbehalte immer mehr zusammenschmelzen.


Mogli spielt für sein Leben gern und nachdem er mir so richtig vertraut, folgt er auch im Freilauf sehr gut. Wenn er gerufen wird, kommt er mit drolligem Eifer angerast und der Schalk blitzt ihm aus dem Gesicht. Diesen Hund muß man einfach gern haben !


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05902⁄502350 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht