Hortus-Animalis Tierschutzverein
Gesucht > Hunde > Deutscher Schaeferhund Shadow
Shadow
Name:Shadow
geboren: 15.08.2009
Geschlecht:männlich
Rasse:Deutscher Schäferhund
kastriert:nein
Sonstiges: 
  • Schaeferhund Gina
  • Schaeferhund Gina
  • Schaeferhund Gina
  • Schaeferhund Gina
  • Schaeferhund Gina

Shadow ist ein freundlicher Kerl, der mit zwei anderen Hunden zusammen gelebt hat, bis sein Besitzer schwerst erkrankte.


Eine längere Zeit wurden die Hunde von Nachbarn mitversorgt, aber als klar wurde, daß dieser nicht mehr in sein Zuhause zurückkehren konnte, mußten die drei ihre Sachen packen und widerwillig ihr altes schönes Leben zurücklassen...


Shadow trauert hier sehr und möchte am liebsten immer bei einem Menschen sein, er läßt sich nur ungern in seinen Auslauf zurückbringen.


Derzeit kurieren wir eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bei ihm aus, er hatte chronischen Durchfall. Ansonsten ist er nach der Behandlung wieder gesund und hat auch sonst keine Einschränkungen.


Für sein Alter ist er besonders fit und sportlich - so schnell kann ihn niemand an seine physische Grenze bringen! er ist also kein Sofahocker, sondern braucht Bewegung und Zuwendung, so dringend wie die Luft zum Atmen.


Dieser feine Kerl braucht wieder eine Aufgabe, jemanden, der für ihn da ist und das möglichst für immer!


Unser Schattenwolf wartet in 49584 Fürstenau auf Besuch!




Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht