Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gesucht > Hunde > Shar-Pei Aslan
Shar Pei Aslan
Name:Aslan
geboren: Okt. 2012
Geschlecht:männlich
Rasse:Shar Pei
kastriert:nein
Sonstiges: braucht erfahrene Hände
  • Shar Pei Aslan
  • Shar Pei Aslan

Zu ASLAN II
(http://de.wikipedia.org/wiki/Shar-Pei)


Unser Aslan wurde im Oktober 2012 geboren. Zu uns kam er, weil Shar-Pei Besitzer diesen hübschen Rüden zu ihrer Hündin aufnahmen. Leider wurde ihnen nichts über das Verhalten von Aslan mitgeteilt.


Aslan ist draußen führig, im Haus aber macht er sich ziemlich wichtig und hat - lt. Angaben der Kurzzeitbesitzer - dort eigene Regeln erstellt. Nachdem er incl. der Kinder alle Familienmitglieder mehrfach "strammstehen" lassen hat, scheint es so zu sein, daß dieser junge Bursche bisher keine Grenzen kennenlernen mußte.Das kann ich bestätigen! und - das wird jetzt anders „wink“-Emoticon


Aslan ist durchaus bereit, sich zurückzunehmen, er gehört aber in die Hand von erfahrenen Hundehaltern! Aslan ist mit anderen Hunden relativ unproblematisch, unseren Katzen und Schafen wird große Aufmerksamkeit gezollt, ich denke aber, da ist er lenkbar.


Hier ist der Junge, ist nicht einfach, ihn zu führen und gleichzeitig halbwegs gut zu fotografieren. Es folgen bessere Fotos


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05457⁄9330046 oder
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht