Hortus-Animalis Tierschutzverein
Zuhause gefunden > Hunde > Welpen
Welpen
Name:Rudi & Günther
geboren:30.01.2009
Geschlecht:männlich
Rasse:Mix
kastriert:nein
Sonstiges:vermittelt!
  • Welpen
  • Welpen
  • Welpen
  • Welpen
  • Welpen
  • Welpen

Günter ist ein sehr selbstbewußter kleiner Rüde, er ist eine Herausforderung. Günter braucht Halter, die einer "großen" Persönlichkeit gewachsen sind und dies in Bahnen lenken. Der Bursche ist lebhaft und auch schon wachsam, ein prächtiger kleiner Kerl.


Rudi ist vom Wesen her zurückhaltender und mehr auf Menschen bezogen, auch sehr gutmütig. Wenn sein Bruder Günter allerdings im mitunter groben Spiel übertreibt, kann sich Rudi gut wehren, und das macht er auch.


Die Kleinen - es sind nur noch 2 Rüden - sind am 30.1. geboren und in einer Pflegestelle mit Katzen, anderen Hunden und Kindern vertraut und können nun ein eigenes Heim beziehen.


Da uns nur die Mutter bekannt ist, der Vater nicht, können wir sie nur als Mixe abgeben, wobei aber zu vermuten ist, daß sie sich beim Heranwachsen als Staffmixe oder ähnliche Rassen entwickeln können und erwarten deshalb auch alle erforderlichen Nachweise (u.a.Führungszeugnis) für die Haltung dieser Hunde, falls sich eine entsprechende Einstufung abzeichnet. So möchten wir sichern, daß die zukünftigen Halter ihrem Hund in jeder Situation sein Heim erhalten können.


Ebenso wird eine frühe Kastration vertraglich vereinbart.


Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
05902⁄502350 oder
0175⁄9057538


Welpen

<< Zur Übersicht