Hortus-Animalis Tierschutzverein
Gefunden > Hunde > Welpen
Welpen
Name:Welpen
geboren: 11.07.2022
Geschlecht:divers
Rasse:Bernhardiner Mix
kastriert:nein
Sonstiges: vermittelt!

Update: 10.10.2022
jetzt sind auch die letzten drei Welpen - Hermann, Hagen und Tilda ausgezogen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.


Update: 10.09.2022
die ersten drei sind ausgeflogen
Skrollan, Bolle und Jasper sind vermittelt und bereits bei ihren neuen Familien eingezogen.
Auf ein langes Bernhardinerleben !
wir wünschen euch alles Gute und da eure Leute Fotos versprochen haben, werden die natürlich hier gezeigt.


Update: 13.09.2022
Ebenso umgezogen sind Skadi und Lasse .
Machts gut, ihr kleinen Racker !


Wir sind am 11. Juli 2022 geboren, in 49584 Fürstenau im Tierheim
**********************************************************
Unsere Mama ist MARIE, eine Bernhardiner/Leonbergerdame, erst 2 Jahre jung und der Papa ist BUDDY , ein 4j. Bernhardinerrüde, beide hier kennenzulernen.

Wir Kleinen sind 8 Wochen alt und gedeihen dank bester Pflege unserer Ziehmama, die uns seit den ersten Tagen zufüttern mußte, damit wir zunehmen, denn unsere Mama und wir hatten Mühe, bei Kräften zu bleiben und brauchten besondere Pflege. Jetzt aber geht es uns allerbest, wir sind putzmunter und erkunden die Welt!


Hier im Tierheim sind wir 10 Babies, unsere Schwester Levke mußte in einer Pflegestelle speziell aufgepäppelt werden, sie war sehr schwach und hätte es fast nicht geschafft. Sie ist noch dort und sucht von ihrer liebevollen Pflegefamilie aus eine eigene Bleibe. Wir möchten uns vorstellen, damit die Menschen, die sich für ein Bernhardinerchen interessieren, Zeit genug haben, uns bis zur Abgabe kennen zu lernen.


Wir möchten zu Menschen, die wissen, was mit einem groß werdenden Hund auf sie zukommt. Die damit leben können, daß wir sabbern, daß wir erst lernen müssen, unsere Kräfte einzuschätzen, dass wir noch ganz viel kennenlernen wollen. Klar, dass ihr auch die Zeit dazu haben müßt und den nötigen Platz. Wir werden groß! Ausserdem brauchen wir Menschen, die uns anleiten und uns liebevoll erziehen werden, auch konsequent genug, damit wir unser Lernpensum gut erfüllen können.


Wir sind offen für alles und sind, wenn wir gut angeleitet werden, die besten Familienhunde der Welt. Nur wir natürlich! Nicht vergessen, wenn wir groß sind, kann es beim Kopfschütteln feucht in der Nähe werden - das sollte niemanden stören! Alternativ gibt es uns auch von der Firma STEIFF, die sind deutlich pflegeleichter. Wir werden geimpft, gechippt und entwurmt abgegeben, und wenn ihr uns kennengelernt habt, und die Umstände passen, werden wir gebracht, wie alle Hunde aus diesem Tierheim. Hier sind die ersten Fotos....


(danke an unsere Helfer, die das geduldig erledigten) Wir werden demnächst auf Trockenfutter umgestellt und wenn ihr einen Sack Josera Welpenfutter für großwüchsige Rassen übrig habt, würden wir uns sehr freuen. Wir haben nämlich immer Hunger . Ihr dürft dies gern teilen, damit uns die richtigen Menschen entdecken! wir warten übrigens so lange, bis wir genau die finden, wir haben keine Eile.


Bei Interesse bitte anrufen! ich nutze FB nur am Rechner, nur sporadisch. Gern auch per Mail imansbestfriend@t-online.de




Nähere Informationen erfahren Sie unter folgender Telefonnummer:
Andrea Wachsmann
0175⁄9057538

<< Zur Übersicht