Buddy

Über mich

Update: 08.10.2023 - Buddy - zuhause gefunden
Unser Buddy war der letzte Hund, der nach dem Hausbrand in Berge zu uns kam und nun ausgezogen ist ! Endlich hat auch er ein dauerhaftes, ganz tolles Zuhause gefunden!
Vor ca 2 Wochen machten Buddy und ich uns auf die lange Reise nach Kladow, dem sog. Speckgürtel von Berlin.
Hier geht es ihm richtig gut, Haus mit großem gut eingefaßten Garten und großhunderfahrene Menschen, die ihm alle Zeit lassen, die er braucht. Ich freue mich so für ihn! Leider habe ich es versäumt, Fotos zu machen, und so müßt ihr warten, bis seine neue Familie uns damit versorgt.
Mein lieber Buddy, du hast einiges mitmachen müssen, du bist inwischen ganz gesund, hast ordentlich zugenommen und kannst dein neues Leben in vollen Zügen genießen.
Von Herzen alles Gute !!

************************************
Unser Buddy ist am 2.4.2018 geboren, kastriert, geimpft und gechippt.

Der große Bernhardinerrüde zeigt sich zurückhaltend bei Fremden und braucht einige Zeit, um Streicheleinheiten anzunehmen, er möchte mit Respekt behandelt werden. Das sollte erfahrenen Hundefreunden nicht schwer fallen.

Wenn Buddy Vertrauen aufgebaut hat - so schwer ist das nicht, wenn man ihn nicht bedrängt - ist er ein äußerst angenehmer Begleiter. Er zeigt ein ruhiges und unaufgeregtes Verhalten an der Leine, auch bei Hundebegegnungen sowie bei Radfahrern, Autos oder anderen Verkehrsteilnehmern.

Buddy hatte vorher mit einer Hündin gelebt und könnte sich vorstellen, wieder eine freundliche Lady als Freundin zu haben.

Es sollten keine Kleintiere vorhanden sein.

Buddy ist ein verläßlicher Rüde, der sich eng an seinen Menschen bindet. Buddy wartet im Tierheim in 49584 Fürstenau.

Persönliche Daten

Name: Buddy
geboren: 02.04.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Bernhardiner
kastriert: ja
Sonstiges: Zuhause gefunden ... :)

Bildergalerie

BuddyBuddyBuddyBuddy


Ihre Unterstützung