Quantos

Über mich

Unser Quantos ist am 1.7.2016 geboren, ein liebenswerter Rottweilerrüde, eher mittelgroß , 45 kg leicht.
Der freundliche Rüde kam aus schlechter Haltung und wurde nach der Verwahrungsfrist nicht eingefordert und uns nun übereignet.
Er ist sportlich und wirkt kerngesund. Obwohl er nach Auskunft der Übereignerin immer durchgeimpft war, gibt es leider keinen Impfpaß, der müßte eingeklagt werden......

Da der behandelnde Tierarzt kein Interesse zeigte, uns wenigstens eine Impfbescheinigung auszustellen, muß Quantos nun unnötigerweise neu grundimmunisiert werden, damit er einen Paß bekommt.

Quantos ist sehr menschenbezogen. Die ersten Tage hier bei uns hat er viel geweint, auch nachts - es war herzzerreißend.

Der Rüde ist klug und seine Erziehung muß nur etwas aufgefrischt werden.

Er zeigt sich sozial mit anderen Hunden und ist umwelttauglich.

Fast ein Bilderbuchrottie...

Dieser wirklich liebe Bursche möchte möglichst viel Zeit mit seinen Menschen zusammen sein, er ist fröhlich und sportlich.

Aus dem Stand sprang er neulich auf den Holztisch einer Sitzgruppe unterwegs;-) und das gleich mehrmals hintereinander, aus purer Lebensfreude.

Rottiefreunde, hier kommt Quantos !

Er ist bei uns im Tierheim in 49584 Fürstenau

Persönliche Daten

Name: Quantos
geboren: 01.07.2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Rottweiler
kastriert: ja
Sonstiges: freundlich und nett

Bildergalerie

Rottweiler Quantos NeuvorstellungRottweiler Quantos Neuvorstellung 2Rottweiler Quantos Neuvorstellung 3Rottweiler Quantos Neuvorstellung 4


Ihre Unterstützung