Kiba & Joey

Über uns

Kiba ist 11/2014 geboren, kastriert, schwarz-weiß, eine freundliche Mixhündin.
Joey ist 2/2012 geboren, kastriert und lt Impfpaß ein Colliemix. Auch Joey ist ein lieber Kerl.

Beide Hunde leben lange zusammen und wir würden beide auch gern zusammen abgeben, zumal sie keine besonderen Ansprüche an die Haltung stellen, sie sind sehr genügsam. Allerdings möchten sie sich ausreichend bewegen und das müssen sie auch.
Beide Hunde haben ca. 10 Kg Übergewicht, an dem wir seit ihrer Ankunft arbeiten.

Ausserdem steht eine umfangreiche Zahnsanierung in dieser Woche bevor, ihre Zähne sind in sehr schlechtem Zustand.
Beide sind leicht zu händeln, sie können bequem zu zweit geführt werden. Es sind echte Schätzchen im Rentenalter.
Kiba und Joey haben ihr Zuhause verloren, weil der schwer erkrankte Halter ins Krankenhaus mußte. Über 5 Monate hatte er versucht, für seine treuen Freunde einen Platz zu finden, ohne Erfolg.

Als er in seiner Not das Veterinäramt um Hilfe bat, erfuhr ich über diesen Weg von der Situation und ein gerade frei gewordener Platz konnte sie auffangen.
Die Hunde wurden aus Bosnien nach Deutschland geholt und der vermittelnde Verein fing sie nicht auf.
Nun suchen sie für ihr Rentnerdasein ein Zuhause auf Lebenszeit.

Ich bitte um Verständnis, daß wir zunächst versuchen möchten, beide zusammen zu lassen, denn sie hängen sehr an einander.
Wenn das reizende ältere Paar seine letzten Tierarztbehandlungen hinter sich hat (sie waren bereits dort und haben sich geduldig händeln lassen) sind sie bereit für ein eigenes Heim!

Katzen sollen sie nicht mögen!

Persönliche Daten

Name: Kiba Joey
geboren: 11/2014 2/2012
Geschlecht: weiblich männlich
Rasse: Mixhündin
kastriert: ja ja
Sonstiges: möchten gerne zusammen bleiben

Bildergalerie

Kiba & JoeyKiba & JoeyKiba & JoeyKiba & JoeyKiba & JoeyKiba & JoeyKiba & Joey


Ihre Unterstützung